Über uns

Wer steckt hinter der Holzmanufaktur Emrich?
Mein Name ist Heino Emrich und ich habe 1995 meine Meisterprüfung im Tischler- Handwerk erfolgreich abgeschlossen. 1997 habe ich mich bereits selbstständig gemacht. Mein Handwerk ist meine große Leidenschaft, weswegen ich stets professionell und zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden arbeite.
Wir sind eine kleine aber feine Möbeltischlerei in Bad Kreuznach. Wir fertigen hauptsächlich Möbel und andere Holzobjekte in Einzelfertigung.
Wir verarbeiten hochwertige Massivhölzer und Furniere. Ich habe 30 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung von Corian für z.B. Küchenarbeitsplatten, Waschtischplatten oder Thekenabdeckungen.
Außerdem verarbeiten wir auch Lacke, Naturöl, Glas und teilweise auch Metall. Bei größeren Objekten oder Bauteilen, die wir nicht selbst fertigen können, kann ich auf ein Portfolio von qualifizierten Spezialisten zurückgreifen.
Neben Möbeln fertigen wir auch Sondertüren, wie zum Beispiel Nachbauten für den Denkmalschutz. Außerdem liefern wir auch Holztreppen in handwerklicher Fertigung.